Warum...

Mittwoch, 4. April 2012

Ich habe mich dazu entschieden regelmäßig 'Warum...' Kolumnen zu schreiben. Ich weiß noch nicht ob sie wöchentlich, 14-tätig, monatlich oder total unregelmäßig kommen werden. Ich weiß auch nicht ob sie immer 'Warum...'-Kolumnen heißen werden. Und ich weiß noch nicht wann ich meine erste Kolumne schreibe. Aber eins weiß ich: Es wird sich rund um die Modewelt drehen. Also dürft ihr gespannt sein.

Falls ihr irgendwelche Themen habt über die ihr gerne mehr wissen wollt, einfach bescheid geben und ich werde so viele Informationen sammeln wie nur geht. :)

Also bis bald.
xo xo


Kommentare:

Fräulein Cosmos hat gesagt…

Da freu ich mich schon drauf, Melli ;)

Ninon hat gesagt…

Bin mal gespannt. ;) Deinen Schreibstil habe ich bisher sehr ansprechend gefunden. :)