Mutewatch

Mittwoch, 5. September 2012

selected for timless elegance

... so die Überschrift auf der Homepage dieser wundervollen Uhr.



Ich bin ja sowieso total Uhren fixiert. Nie sieht man mich ohne aus dem Hause gehen. Obwohl ich, sogar ein neuzeitliches, Handy habe finde ich eine Uhr einfach bequemer.
Hätte ich das Geld würde ich sie mir sofort bestellen!

Wie steht ihr zu Uhren und was haltet ihr von dieser hier ?

Kommentare:

Rothaariges hat gesagt…

Ich bin verrückt nach Uhren! Ich trage nicht nur meine eigenen, sondern auch liebend gerne die von meiner Mutter oder die meines Vaters. Dieses Stück gefällt mir auch :)

Motte hat gesagt…

Hey Mädels, ich hab euch mal getaggt, vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen! :)

Liebe Grüße
Motte

Mit Armbanduhren kann ich persönlich übrigens leider gar nix anfangen^^

Vienna Wedekind hat gesagt…

das isn hübsches Ding!

Heartbeats //Vienna Wedekind//