Geheimtipp Antwerpen

Sonntag, 8. April 2012

Hatte gestern einen wundervollen Tag in Antwerpen! Dort gibt es sooo tolle Läden, unter anderem
Urban Outfitters, Forever 21, New Look, River Island, Bershka...
Verliebt in die Einkaufsstraßen dieser Stadt :)

Pulli und das Shirt sind von New Look : 7 und 3 €
die Kette ist von UO, 10 €
alles Sale ;)

Kommentare:

Heizi hat gesagt…

Guter Tipp. :) Ich liebe forever21 und new look. ;)

Alina hat gesagt…

Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen , wäre sehr cool :-)

www.kleine-pummeluff-welt.blogspot.com

Sheela hat gesagt…

tolle fotos:)

Tamina hat gesagt…

das bild hast du aber schön eingerichtet :-) wundervoll mit dem blümchen

TheSongbyrd hat gesagt…

Das eine Shirt is richtig schön - und so n Mini-Glätteisen gibts übrigens wirklich.
Hab ich auch rumhängen =)

Siska hat gesagt…

oh die teile von new look sind ja süß:)

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Ich würde auch gerne mal dahin:) Die Sachen die du gekauft hast find ich total schön, vorallem der Pullover hat es mir angetan. Mir gefallen diese Aztekenmuster richtig gut!

Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.blogspot.com

Vicky hat gesagt…

Wundervolle Sachen :) In dem Buch gehts um eine Mittzwanzigerin, die seit Kurzem verlobt ist und an einem Abend ihren Verlobungsring, ein Familienerbstück, und ihr Handy verliert. Dann findet sie im Müll ein weggeworfenes Handy und lernt dadurch jemanden kennen. Ist nicht sehr tiefgründig, aber das erwartet man von chick-lit ja nicht ;) War perfekt zum Abschalten vom Schulstress, besonders Sophie Kinsella gefällt mir, weil sie witzig schreibt und es keine langweiligen Passagen gibt :)
Und ich lese Bücher wenn geht immer im Original, also auf Englisch in dem Fall. "Can you keep a secret?" finde ich aber immer noch einen Tick besser, falls du das kennst :)

Liebe Grüße & dankeschön

http://golden-mirrors.blogspot.com

-Mai hat gesagt…

danke :D
Das oberteil ist wirklich schön, ich kenne den laden gar nicht :o

Franzi hat gesagt…

schöne sachen :)

Maddie hat gesagt…

Schöne Fotos :)Schau doch mal bei mir vorbei ;)

krokofaenger.blogspot.de

*la fille blonde hat gesagt…

Das Atzekenmuster auf dem Shirt gefällt mir total :)

Liebe Grüße

Ninon hat gesagt…

Tolle Einkäufe! Die Kette würde ich dir sofort vom Hals stibitzen, wenn du mir damit über den Weg laufen würdest. Einfach zauberhaft! ;)
Und du hast deine Errungenschaften sehr stilvoll arrangiert für das Foto. :) Toller Style!