Joana

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Joana und schreibe nebenbei an Ida GOES. Die Idee zu Theaterschminke stammt von mir, da ich Lust auf einen Blog hatte, an dem mehrere mitschreiben. Außerdem wollte ich einen reinen Modeblog machen. 
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und Oberstufenschülerin. Ich lebe in der Nähe von Münster, komme aber eigentlich aus einem kleinen Dorf in Bayern - im Herzen bin ich jedoch Ingolstädterin, da ich in dieser Stadt geboren wurde ;) Ich schreibe, spiele im Jugendtheater und möchte irgendwann Gitarre spielen lernen. Ich interessiere mich sehr für Menschen und liebe es, von außergewöhnlichen Menschen, spannende Geschichten zu hören. Außerdem liebe ich die Mode! Auch, wenn man mir es nicht so wirklich an der Kleidung ansieht. Aber ich gehöre eher in den Flohmarkt-Second-Hand- , als in den High-Fashion-Bereich. Schlichte Exzentrik steht bei mir an erster Stelle.


Keine Kommentare: