Melanie

Einen wunderschönen guten Tag! :)
Mein Name ist Melanie und ich bin 18 Jahre jung. Mache seit September 2011 eine Ausbildung zur Fachinformatikerin, will danach mein Abitur nachmachen um anschließend etwas studieren zu können.


Ich liebe Essen und habe angst vor der Dunkelheit. Mir macht es nichts aus zu zeigen wer ich bin und mache mich auch mal zum Affen. Dennoch achte ich präzise darauf, was die Leute in meiner Umgebung über mich reden und verbreiten.
Meine Leidenschaft gilt dem Gesang und der Schauspielerei.

ich bendanke mich bei jojo und freue mich, dass ich hier meinen senf dazu geben darf. ich führe seit nicht all zu langer zeit einen eigenen blog und würde mich freuen wenn mal jemand vorbei schaut Marienkäferkleidchen

gibt es noch was zu sagen? nein, ich glaube nicht. und wenn, dann einfach fragen :)

Keine Kommentare: