Hallhuber will Echtpelz verkaufen.

Donnerstag, 9. August 2012

Ich war entsetzt, als ich heute Morgen in einem Post von den Kreaktivisten auf Facebook erfuhr, dass Hallhuber in der neuen Kollektion, Echtpelz aus China benutzt. Ich glaube, dieses - was ich wirklich zugeben muss - eigentlich sehr geschmackvolle Modehaus, hat denn Sinn der Mode überhaupt nicht verstanden. Mich hat ja früher schon geärgert, dass sie nur fähig waren bis Größe 42 herzustellen. Als wären alle darüber es nicht wert - das finde ich schon ein bisschen grenzwertig, aber das mit dem Pelz, das geht eindeutig weiter als zu weit. 
Deshalb gibt es auf Facebook eine Aktion an der ihr alle teilnehmen könnt, um dagegen zu protestieren. Es wäre super, wenn ihr das alle gleich erledigt - es braucht nicht mal viel Zeit. Alle Infos findet ihr HIER. Ich danke euch schon mal im Voraus! :)

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

schön zu hören, dass jemand sich für solche dinge noch einsetzt !

Karolina hat gesagt…

heikles Thema, ich bin auch total gegen Pelz !
danke für deinen lieben Kommentar ;)